Oberbessenb. – Gailbach 2:0 am 26.08.18 PDF Drucken E-Mail

2 Spiele, 2 Niederlagen. Das nennt man einen klassischen Fehlstart. Wieder mal. Doch wie so oft in der letzten Saison war auch in diesem Spiel mehr drin. Da hatte der eine oder andere wohl das falsche Zielwasser getrunken. Bereits in der 2.min hatten wir Glück. Der Stürmer kommt frei im 5er zum Abschluss. Mit einem Reflex kann Ben den Ball abwehren. Hallo Jungs, das Spiel hat angefangen. Nun aber los. 5.min langer Ball auf Wulle, TW kommt raus, der Ball geht am TW vorbei, wird aber noch auf der Linie geklärt. Da hat dem Schuss etwas Power gefehlt. 8.min Konter Oberbessenbach, Sonntagsschuss, Innenpfosten, Tor,1-0. Das hat man nicht kommen sehen. Wir schütteln uns kurz und ergreifen die Initiative. Wulle bringt es fertig 2x in aussichtsreicher Position den Ball nicht ins Tor zu schießen. Da waren unsere Fans schon aufgesprungen. Kopf hoch Wulle, das ist schon anderen passiert. Es ist nun ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 2.HZ haben wir die besseren Chancen, aber das schlechtere Ende. 61.min Flanke Find, Kopfball Steve, nichts. 72.min Abschluss Volley Find, vorbei. 82.min Abschluss Trainer, TW Parade, wieder nichts. 86.min Ecke Oberbessenbach, wir klären und rücken raus, nur einer nicht, der hebt das Abseits auf, Ben ohne Chance, 2-0. Das wars. Tja Jungs, in der A-Klasse wird halt mehr Fußball gekämpft und auch nichts hergeschenkt. Nun müsst ihr nächste Woche zeigen das ihr es besser könnt.